Stille im Taxi ist eine der unangenehmsten Stillen. Fast so schlimm wie Stille im Fahrstuhl, aber am schlimmsten ist natürlich die unangenehme Stille zwischen zweien die zusammen am Tisch sitzen und traurig begreifen, dass sie sich nichts zu sagen haben.
Da hab ich doch glat heute morgen schon mit ein wenig viel Restalkohol meinen Taxifahrer bequatscht. Und...ich hab kein Trinkgeld geben dürfen!
Also, es rentiert sich, sich Gedanken über belanglose Themen zu machen und sich für solche Situationen auf zu bewaren.
Gute Nacht!
Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich meinen letzten Alptraum hatte, der von gestern Nacht zählt auch nicht aber ich muss ihn trotzdem festhalten:
Ich bin bei mir zu Hause im Bad am Zähneputzen, Brad Pit, total überdreht neben mir herumhüpfend. Uma thurman steht geduldig wartend mit ihrem Freund an ihrer Seite in meiner Hauseinfahrt. Ich zu Mr Pit:" Meine güte, wie du nerven kannst!" dann hab ich mit ihm schluß gemacht und er ist geknickt hinaus gelaufen. Uma hat das alles sehr gut verstanden und mit den Schultern gezuckt als er an ihr vorbei kam.
Als nächstes finde ich mich auf so was wie einer Grillparty , irgendwo in Dornbirn wieder, Bruce Willis lächelt mich nett an während er eine Rede hält, will mich aber später nicht seinen Eltern vorstellen und ich verlasse traurig das Fest.
Bin gleich darauf aufgewacht und war sehr verwirrt. Vorallem weil ich Brad Pit mitspielen lassen hab. Man kann sich eben nicht immer seine Darsteller in seinen eigenen Träumen aussuchen.

Wieso sind wir eigendlich nicht mehr so einfach zu unterhalten wie wir es als Kinder waren? Käme billiger. Oder sind die Ansprüche der Kinder mit den unsrigen mitgewachsen?
ich weiß noch wie mein größter Schatz bei mir in meinem Zimmer stand, meine Schwester hatte Berührverbot und musste auf ihrer Seite vom Zimmer bleiben und ich saß wie hypnotisiert, die Augen von links nach rechts schweifend und den immer gleichbleibenden Tönen lauschend vor meiner Murmelbahn. grrrrrrrrrrrrr.. klick.grrrrrrrrrrrrr...klick.grrrrrrrrrr...
Aber natürlich mit bunten Murmeln, die ich verwunderlicherweise, nie in meine Nase gesteckt habe.
Lange Pause, nicht nur bei mir, aber mir fehlte die Motivation oder der passende Zeitpunkt für längere Sitzungen.
Da gibts ja auch so viel schöne Dinge zu tun, wie in der Sonne liegen, die vor drei Wochen angefangen hat zu scheinen und nicht daran denkt damit aufzuhören, oder am Strand spaziern und Muscheln sammeln, eine grande Latte mit einem guten Buch kombiniert vor Starbucks genießen...
Ich glaube ich genieße zur Zeit das Nichtstun und es ist so schön wenn man weiß, dass man das darf und noch genug Zeit zum Erleben übrig ist!
Und jetzt geh ich Sushi essen!
"its always better on holiday, so much better on holiday, thats why we only work when we need the money..."
Da gibt es die Menschen, die mit 18 schon älter sind als ich es bin. Verantwortungsbewust, mit dem gewissen Durchblick im Leben,...
Ich dagegen finde mich immer in peinlichen Situationen wieder in denen meine Tollpatschigkeit in den Vordergrund tritt und ich erwische mich selbst dabei wie ich ab und zu, vor lauter Übermut, ins Kindesalter zurückfalle (zum Bedauern meiner Mitmenschen).
Vor zwei Tagen hat mich das noch gestört,habe die andere Sorte Mensch bewundert, hab mich selbst ermahnt endlich mal erwachsen zu werden. Heute hab ich beschlossen das ich mein Leben ja gar nicht im Griff haben will, also lass ichs so wie es ist.
Ist manchmal auch viel gemütlicher wenn man sich mit etwas einfach abfindet.

Danke der Erfindung von Anhängerkupplungen, die verchromte Stoßstange dahinter wäre uns teuer gekommen...
(ach ja, das ganze passierte NICHT beim Einparken!)